Wir sind unterbrechungslos für Sie da
Haben Sie einen Notfall? Kein Problem, wir sind für Sie da.
Der Helpdesk ist in Deutsch, Französisch und Englisch rund um die Uhr verfügbar. Ein Spezialist führt bereits am Telefon eine erste Diagnose durch und löst im Bedarfsfall den Einsatz eines Technikers aus.
- Garantierte Reaktionszeit = Einsatzleiter meldet sich < 1 Stunde
- Garantierte Interventionszeit = Techniker vor Ort < 12 Stunden (< 5 h oder < 3h, falls vertraglich vereinbart)
- Wählen Sie 0848 636 636
- Folgen Sie den telefonischen Anweisungen, Sie werden mit unserem Helpdesk verbunden
- Damit wir Ihnen im Falle einer Störung schnell helfen können, wird Ihnen unser Helpdesk folgende Fragen stellen:
- Name, Vorname
- Firma, Adresse, PLZ Ort
- Telefon
- Kundenwunsch (z. B. Technikereinsatz)
- Anlagestandort
- Produktsegment (Blockheizkraftwerk, Notstrom, USV-Anlage, Motor)
- Seriennummer Anlage
- Hersteller Verbrennungsmotor (z. B. Caterpillar)
- Störung auf Display
- Störungstext
- Leuchtet eine Lampe?
- Wenn JA; welche?
- Bemerkungen
- Unser Helpdesk wird umgehend unseren in Bereitschaft stehenden Pikett-Einsatzleiter informieren, dieser wird alles Nötige vorbereiten und Sie innerhalb von ca. 15 – 60 Minuten kontaktieren. Er steht Ihnen dann bis zur Lösung des Problems zur Seite.