Pikettdienst für alle Avesco Baumaschinen
24 / 7 Pikettdienst auf Abruf
Sicheres Arbeiten auch in der Nacht und an Wochenenden
Permanent vier Servicetechniker in Bereitschaft
Technische Hotline für Remote-Support
Pikett Organisation - ein Techniker pro Region in Bereitschaft
In jeder der vier Regionen ist jeweils 1 Servicetechniker in Bereitschaft. Sie erreichen uns unter einer zentralen Nummer: 0848 228 228.
Ausserhalb der Geschäftszeiten werden Sie mit der Auswahl von Taste 1, «Notfall», mit einem unserer Disponenten verbunden. Dieser klärt die Situation mit Ihnen ab und bietet bei Bedarf einen qualifzierten Servicetechniker auf. Dieser berät sie per Telefon, oder rückt binnen 15 Minuten aus. Für Zweiwegebagger hat er eine Ersatzteilkiste mit kritischen Ersatzteilen dabei.
Was garantieren wir?
- Schnell vor Ort
In der Regel sind wir in 90 Minuten bei Ihnen auf der Baustelle. - Kritische Ersatzteile
Für Cat® Zweiwegebagger bringt der Servicetechniker eine Kiste kritischer Ersatzteile mit. - Professionelle Hilfe
Wir helfen Ihnen, Ihre Maschine von exponierten Orten zu verschieben, technische Störungen zu lösen, Bedienungsfehler zu klären oder Einstellungen für Anbaugeräte korrekt einzustellen.
Wieviel kostet ein Einsatz?
- Anruf des Disponenten (Gratis!)
- Technische Auskunft durch Servicetechniker
Erste 15 Minuten gratis, dann 150 CHF für jede angebrochene Viertelstunde. - Ausrücken eines qualifzierten Servicetechnikers
Normale Arbeits- und Reisezeit
+ Auslösepauschale: Normal 300 CHF / Gleisbau 600 CHF
+ Auslösepauschale Ersatzteillieferung (bei Bedarf): 100 CHF
Bitte beachten Sie: Die oben aufgeführten Kosten werden auch in Garantiefällen in Rechnung gestellt, und auch wenn die Funktionsfähigkeit der Maschine während dem Piketteinsatz nicht wiederhergestellt werden konnte.