Cat D6 XE
Kettendozer
- Stufe V Motor mit niedrigsten Emissionswerten
- Motorabschalt- und Leerlaufmanagement
- Stufenloser dieselelektrischer Antrieb
- Tiefster Brennstoffverbrauch und tiefste Kosten/Tonne
- Slope Assist für die automatische Schildpositionierung in Längs- und Querneigung
- Delta Fahrwerk mit Abrasion Laufwerk
- Maschine mit Stossarmen oder mit dem VPAT System erhältlich
- Komfortkabine mit unvergleichbarer Übersichtlichkeit
- Bis zu 35% bessere Kraftstoffeffizienz
- Bis zu 23% geringerer Kraftstoffverbrauch
- Der elektrische Antrieb sorgt für die Übertragung von kontinuierlicher Leistung auf den Boden.
- Erstklassige Manövrierfähigkeit und Leistung bieten Ihnen mehr Agilität und kürzere Taktzeiten
- Unübertroffene Bedienerfreundlichkeit– automatische Optimierung für die Anwendung ohne Gangschaltung
Anmerkung: Alle Angaben im Vergleich zum 2014–2016 gebauten D6T mit drei Geschwindigkeitsstufen
- Bewegen von bis zu 35% mehr Material pro US-Gallone/Liter verbrauchtem Kraftstoff.
- Bewegen Sie pro Stunde bis zu 10% mehr Material.
- Speziell entwickelter VPAT-Kettendozer mit optimierter Balance für Planierarbeiten – kein hinteres Anbaugerät erforderlich.
- LGP-VPAT-Design mit 36"Mittelplatten (915mm) bietet 35kPa (5psi) Bodendruck.
- Branchenführender VPAT-Bewegungsradius für gesteigerte Leistung, speziell bei Grabenaushub oder Rückverfüllung.
- Optionales Laufwerk mit 10 Rollen für ein glatteres Planum bei höheren Geschwindigkeiten, selbst bei komplizierten Oberflächen wie Sand und Kies/Schotter.
- Robusterer Schubarm-Dozer für schwere Einsätze mit größerer SU-Schildkapazität.
- Optionale FirstCut™-Schneidmesser (SU-Schilde) erhöhen die Nutzlast des Schildes um bis zu 35 % im Vergleich zu Standard-Schneidmessern.
Assistenzfunktionen machen die Arbeit einfacher – insbesondere für weniger erfahrene Maschinenführer. Manche Schar- und Lenkfunktionen sind automatisiert, sodass weniger erfahrene Bediener ein Produktivitätslevel ähnlich dem ihrer erfahrenen Kollegen erreichen. Erfahrene Maschinenführer profitieren von verringerter Anstrengung und Ermüdung sowie von schnelleren, genaueren Ergebnissen.
- Cat GRADE mit Slope Assist™ behält automatisch die voreingestellte Schildposition ohne GNSS/GPS-Signal bei – keine weitere Hardware oder Software erforderlich. Bei Maschinen mit 3D kann der Bediener einfach zwischen der 3D-Automatik und Slope Assist hin- und herschalten.
- Steer Assist automatisiert die Raupen- und Schildneigungssteuerung. Verringert die Ermüdung des Fahrers, indem gerades Fahren mit leichten oder schweren Lasten auf flachem Boden und an Böschungen automatisch beibehalten wird. Reduziert Lenkwinkeleingaben um bis zu 75 %. Kein GNSS/GPS erforderlich.
- StableBlade arbeitet nahtlos mit der Fahrereingabe zusammen, wodurch bei manueller Bedienung eine gleichmäßigere Oberfläche erreicht wird.
- Blade Load Monitor gibt Ihnen Echtzeit-Feedback über die aktuelle Belastung im Vergleich zur optimalen Blade-Last auf der Grundlage Ihrer Bodenbedingungen. Überwacht aktiv Maschinenlast und Kettenschlupf, sodass eine optimale Schubleistung erreicht wird.*
- Die Traktionskontrolle verringert automatisch den Kettenschlupf und reduziert damit den Zeit- und Kraftstoffaufwand sowie den Kettenverschleiß.*
- AutoCarry automatisiert den Schildhub für leichteres Einhalten einer konstanten Schildbelastung und reduzierten Kettenschlupf.*
- Slope Indicate ist in das Hauptdisplay der Maschine integriert und zeigt die Seitenneigung sowie die Steigungen und Gefälle an, um den Fahrer bei der Arbeit am Hang zu unterstützen.
- Die Anbaugerätevorbereitung bietet Verdrahtungs- und Montagevorrichtungen für die händlerseitige Installation von Grade mit 3D, Accugrade, UTS oder anderen Nivelliersystemen.
*Funktion nicht verfügbar in Innenräumen oder wenn kein GNSS/GPS-Signal empfangen wird.
- Ab Werk integriertes Cat Grade mit 3D nutzt GNSS/GPS zur Kontrolle des Schildes für schnelleres Planieren.
- Cat Grade mit 3D ohne Masten sorgt für besseren Schutz durch flache, im Fahrerkabinendach verbaute Antennen und in der Fahrerkabine angebrachten GNSS/GPS-Empfängern.
- Automatisches Folgen von Führungslinien aus Konstruktionsplänen mit Steer Assist 3D. Einfaches Entlangfahren an Bordsteinkanten, Mittellinien, Böschungen usw., ohne großen Aufwand des Maschinenführers. Die Spurlenkung wird bei leichten Lasten verwendet, bei schweren Lasten kann die Schildneigungssteuerung zusätzlich verwendet werden.
- Die Grade-Fahrerschnittstelle ist intuitiver und einfacher zu bedienen: Der 10"-Touchscreen (254mm) basiert auf Android und funktioniert wie ein Smartphone.
- Alle Cat Grade-Systeme sind kompatibel mit Funkgeräten und Basisstationen von Trimble, Topcon und Leica.
- Sie haben bereits in Grade-Infrastruktur investiert? Sie können Grade-Systeme von Trimble, Topcon und Leica in der Maschine einbauen.
- In der Kabine können Maschinensteuerungssysteme von Drittanbietern installiert werden. Sie ist mit einer CAN-Schnittstelle, Kabeldurchführungen und Montagevorrichtungen ausgestattet, die den Einbau des Maschinensteuerungssystems Ihrer Wahl vereinfachen.
Die Cat Assist- und Grade-Technologien arbeiten im Hintergrund, um Dozer-Fahrern mit unterschiedlichen Fähigkeiten zu unterstützen, und sind besonders für weniger erfahrene Maschinenführer von Vorteil. Um den Vorteil dieser integrierten Technologiefunktionen zu demonstrieren, hat Caterpillar sie auf die Probe gestellt. Zwei Anfänger und zwei erfahrene Bediener übernahmen das Schieben im Graben, das Streuen und Planieren von Sand mit Entladekippern und das Arbeiten an Böschungen. Jeder Bediener absolvierte drei Durchgänge für jede Aufgabe – einen manuell, einen mit den Funktionen der Assist-Technologie und einen mit Assist plus Cat Grade mit 3D. Gemessen wurden Produktivität*, Effizienz**, Fertigstellungszeit, die endgültige Oberflächenqualität und die Fahrereingaben.
Im Graben schieben
• Produktivität und Effizienz – Die Produktivität und Effizienz von Anfängern lag 9 % unter der von Experten, die manuell arbeiteten. Mit Hilfe von Assist schnitten die Anfänger genauso gut wie ihre erfahrenen Kollegen ab.
Streuen und Planieren von Sand mit Entladekippern
• Fertigstellungszeit – Anfänger benötigten 49 % mehr Zeit als Experten bei der manuellen Arbeit. Mit Hilfe von Assist wurde dies auf 17 %, durch Hinzufügen von Grade auf 9 % verringert.
• Schildeingaben – Schildeingaben durch Anfänger wurde mit Assist um 45 %, mit Assist und Grade um 55 % verringert. Schildeingaben durch erfahrene Bediener wurde mit Assist um 32 %, mit Assist und Grade um 53 % verringert.
• Oberflächenqualität – Bei Anfängern verbesserte sich die Oberflächenqualität mit Nutzung der Technologie um bis zu 51 %, bei Experten um bis zu 27 %. Anfänger erzielten mithilfe der Technologie eine ähnlich gute Oberflächenqualität wie ihre erfahrenen Kollegen, die manuell arbeiteten.
Side Slope/Steer Assist
• Lenkeingaben – Die Lenkeingaben von Anfängern und Experten verringerten sich um 75 % beim Vorwärtsfahren und um 67 % beim kombinierten Vorwärts- und Rückwärtsfahren.
*Bewegtes Material pro Stunde
**Bewegtes Material pro Kraftstoffeinheit/Abgasreinigungsflüssigkeit (DEF)
Studie durchgeführt von Caterpillar, August 2022
- Die vollständig überarbeitete Fahrerkabine setzt neue Maßstäbe in puncto Sicht, Komfort, Produktivität.
- 10"-Touchscreen-Hauptdisplay (254mm) mit benutzerfreundlicher Oberfläche.
- Die Positionen des Grade Control-Displays und des Hauptdisplays können getauscht werden.
- Mit dem Anwendungsprofil lassen sich bevorzugte Maschineneinstellungen speichern.
- In der Fahrerkabine verteilte warme/kalte Luft zirkuliert effizienter um den Fahrer und reduziert das Beschlagen/Gefrieren der Scheiben.
- Visko-Lager in der Fahrerkabine reduzieren Vibrationen und sorgen so für mehr Komfort für den Fahrer.
- Breiterer, luftgefederter Sitz mit mehreren Einstellungsmöglichkeiten für personalisierten Komfort.
- Die gesamte Armlehne kann unabhängig vom Sitz nach vorn oder hinten verstellt werden.
- Das Rändelrad an der Lenksteuerung ermöglicht einfache Geschwindigkeitsänderungen
- Mehr Ablagemöglichkeiten in der gesamten Fahrerkabine.
- Die Fahrerkabine ist ab Werk für die Fernsteuerung vorgerüstet, mit Außenanschluss für die händlerseitige Installation des Cat-Command-Systems.
- Die Cat-Command-Fernsteuerungstechnologie ermöglicht beim Arbeiten in gefährlichen Umgebungen die volle Manövrierfähigkeit des Dozers aus sicherer Entfernung.
- Command bietet die Wahl zwischen der Fernsteuerung der Maschine auf Sicht (mit Konsolen) oder auf herkömmliche Weise (mit Bedienerstationen).
- Nutzen Sie die Grade- und Assist-Funktionen des Dozers auch außerhalb der Fahrerkabine über die Command-Station oder -Konsole*.
*Nicht alle Technologiefunktionen sind über die Command-Konsole verfügbar. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Verfügbarkeit nach Dozermodell an Ihren Cat-Händler.
- Bis zu 12% geringere Wartungskosten– damit Sie mit aktuellen Komponenten, längeren Serviceintervallen und weniger geplanten Wartungsaufgaben Geld sparen
- Das erhöhte Kettenrad ermöglicht ein Herausschieben des Antriebsstrangs an der Rückseite des Dozers wie bei traditionellen Maschinen
- Vereinfachte Diagnose des elektrischen Antriebs durch Elektroniktechniker
- Servicefähige Komponenten der Leistungselektronik mit einfachem Zugang über eine Verkleidung an der Rückseite der Fahrerkabine
- Weniger Filter und Wartungspunkte sorgen für Zeit- und Geldersparnis bei routinemäßigen Wartungsarbeiten
- Das Austauschintervall des Luftfilters in der Fahrerkabine wurde auf 500 Stunden erweitert
- Der serienmäßige Umkehrlüfter verlängert die Zeit zwischen den Kühlblockreinigungen
- Der Generator ist während des 30-minütigen Ausbaus der Fahrerkabine zugänglich
- Die Nutzungsdauer des Antriebsstrangöls wurde von 1000 auf 2000 Stunden verlängert
Angaben im Vergleich zum 2014–2016 gebauten D6T mit drei Geschwindigkeitsstufen
- Fast 90Prozent weniger drehende Teile als bei einem herkömmlichen Antriebsstrang bedeuten weniger Wärmeentstehung und steigern Servicefreundlichkeit und Nutzungsdauer der Komponenten ohne Kompromisse bei der langfristigen Effizienz.
- Elektroantrieb der nächsten Generation: Geschaltetes Reluktanzantriebssystem mit einfacher, robusterer Rotorkonstruktion.
- Der neue Cat-Motor C9.3B kommt ohne Abgasrückführungssystem (EGR, Exhaust Gas Recirculation) aus und ist somit zuverlässiger. Er ist eine einfachere Konstruktion mit nur einem elektronischen Motorsteuergerät (ECM, Electronic Control Module) und verbessertem Motorluftfilter.
- Das überarbeitete Kraftstoffsystem sorgt für mehr Zuverlässigkeit und eine präzisere Kraftstoffzufuhr.
- Das verstärkte HD-Laufwerk – HDXL mit DuraLink™ – umfasst verbesserte Laufwerksketten mit Bolzensicherung für eine bis zu 20% längere Dichtungslebensdauer bei hoher Stoßbelastung.
- Das Cat-Abrasion-Laufwerk bietet die niedrigsten Kosten pro Stunde an Einsatzorten mit hohem Abrieb und geringer Stoßbelastung. Beim neuen Design halten die Dichtungen doppelt so lange. Ein Drehen der Buchsen ist nicht erforderlich, sodass die Kosten gegenüber einem klassischen Laufwerk um bis zu 50Prozent pro Stunde gesenkt werden. Weniger bogenförmiger Verschleiß für einen reibungsloseren Betrieb.
- Identische Rahmenkonstruktionen für das HD- und Cat-Abrasion-Laufwerk ermöglichen einen Wechsel von einem zum anderen.
- Speziell gefertigte Anbaugeräte für Abfall- und Forstwirtschaft.
Anmerkung: Wartungsvergleiche mit dem D6T während der ersten 10.000 Betriebsstunden.
- Etwa 15% mehr Glasfläche und ein integrierter Überrollschutz (ROPS, Roll Over Protective Structure) sorgen für bessere Sicht
- Standardmäßig integrierte High-Definition-(HD)-Rückfahrkamera im Hauptbildschirm
- Motorhaubenkonstruktion und Anordnung des Auspuffs und Vorreinigers gewährleisten eine bessere Sicht auf das Geschehen vor dem Dozer
- Das Bluetooth®-Mikrofon fungiert als Headset für das Mobiltelefon
- Serienmäßige Leiter an der Rückseite der Maschine für bequemen Zugang zum Tankstutzen, zum Reinigen der Fenster und für Wartungsarbeiten
- Zugang zum optionalen Schnellbetankungssystem vom Boden aus
- Handläufe an beiden Seiten des Fahrerkabinendachs und Befestigungshaken sorgen für mehr Sicherheit
- Verbesserte Fahrerkabinenbelüftung für eine sauberere Arbeitsumgebung
- Optionale integrierte LED-Rundumwarnleuchten
- Innen und außen leider– Schalldruck- und Schallleistungspegel um 3dB(A) reduziert
Angaben im Vergleich zum 2014–2016 gebauten D6T mit drei Geschwindigkeitsstufen
- Verbesserte Dichtungen an der gesamten Maschine halten Staub und Schmutz draußen.
- Die Fahrerkabine in der Ausführung als Abfallentsorgungsmaschine verfügt über stoßfeste Polykarbonattüren und macht einen Türschutz somit überflüssig.
- Spezielle Schutzvorrichtungen und Dichtungen an der gesamten Maschine schützen die wichtigsten Bauteile vor Stößen und Schmutzansammlungen.
- Mehrschichtiger Seitenantriebsschutz, einschließlich Labyrinthdichtungsschutz mit 90-Grad-Drehungen, hält Schmutz und Fremdkörper von der Gleitringdichtung (Duo-Cone™) fern und trägt somit zum Schutz des Seitenantriebsöls bei.
- Schutzvorrichtungen für die Drehachsendichtung verhindern, dass Schmutz und Fremdkörper eindringen und die Dichtungen beschädigen.
- Abstreifbalken verhindern, dass die Maschine durch Schmutz und Fremdkörper beschädigt wird.
- Kippzylinder in Drehbuchsensausführung tragen dazu bei, dass verwickeltes Material von den Schläuchen abgerollt werden kann.
- Ein schwenkbares HD-Kühlerschutzgitter verhindert, dass Material direkt aus dem Schild oder unterhalb des Schilds in Kühler und Lüfter eindringen kann.
- Kühlsystem für Umgebungen mit starker Schmutzbelastung; mit automatischem Umkehrlüfter und aufschwenkbarem Zugang für einfache Reinigung.
- Klappbares HD-Unterbodenschutzblech für einfache Reinigung und um Schmutz abzuweisen.
- Leuchten sind zum Schutz oberhalb und entfernt von Hauptschmutzbereichen montiert, leuchten aber dennoch den Arbeitsbereich ausreichend aus. Ein optionales 12-Leuchten-LED-Paket bietet 360-Grad-Abdeckung.
- Ein angetriebener Vorreiniger ist integriert und erhöht das Wechselintervall des Fahrerkabinenfilters auf 1.000 Stunden.
- Mülldeponieschilde und Bodenplatten mit Reinigungsloch tragen zur Optimierung der Arbeit Ihrer Abfallentsorgungsmaschine bei.
- Beschichtete Wärmeabschirmungen und isoliertes Modul für saubere Emissionen.
- Der Motor Cat® C9.3B erfüllt die Emissionsnormen EPA Tier 4 Final (USA), Stufe V (EU) und Tier 5 (Korea).
- Der D6 XE erzeugt bis zu 20 % weniger CO2 als das Vorgängermodell D6T T4F*.
- Cat-Dieselmotoren müssen betrieben werden mit schwefelarmen Dieselkraftstoffen (ULSD) mit einem Schwefelgehalt von 15 ppm oder weniger oder mit ULSD, das gemischt wurde mit den folgenden Kraftstoffen mit einem geringen Kohlenstoffgehalt in einem Verhältnis von bis zu: 20 % Biodiesel FAME (Fettsäuremetyhlester)** oder 100 % erneuerbarer Diesel, HVO (hydriertes Pflanzenöl) und Gas-to-Liquid-Kraftstoffen (GTL). Siehe Anleitung zur Gewährleistung einer erfolgreichen Anwendung. Wenden Sie sich an Ihren Cat-Händler oder lesen Sie "Caterpillar Machine Fluids Recommendations" (SEBU6250), um weitere Informationen zu erhalten.
- AutoCarry™ automatisiert den Schildhub und verringert so Kettenschlupf – für maximale Effizienz bei jedem Ladespiel, um den Kraftstoffverbrauch sowie Treibhausgasemissionen zu reduzieren.
- Cat® Grade mit Slope Assist™ hilft Ihnen, durch eine automatische Schildposition ohne GPS-Signal kostspielige Nacharbeiten und verschwenderischen Kraftstoffverbrauch und Treibhausgasemissionen zu vermeiden.
- Cat® Grade mit 3D automatisiert Schildbewegungen mithilfe eines GPS-Signals. Dies hilft Ihnen, einem Planierplan zu folgen und den Kraftstoffverbrauch sowie Treibhausgasemissionen zu reduzieren, indem Effizienz und Genauigkeit verbessern werden.
- Längere Wartungsintervalle senken nicht nur die Ausfallzeiten, sondern verringern auch die Anzahl der Flüssigkeiten und Filter, die während der Lebensdauer der Maschine ausgetauscht werden müssen.
- VisionLink® zeigt die CO2-Emissionen für die Überwachung von Ausrüstung, die jeden Tag während eines ausgewählten Datumsbereichs je nach Kraftstofftyp für den Kraftstoffverbrauch während des Betriebs gemessen werden.
- Software-Updates per Fernzugriff verringern die Ausfall- und Wartungszeiten und ermöglichen die maximale Effizienz beim Betrieb Ihrer Ausrüstung. Warnmeldungen bezüglich Maschinen-Updates werden virtuell von Ihrem Cat-Händler an Sie gesendet und können auch ohne vom Händler bereitgestellten Techniker vor Ort angewendet werden.
- Die Fehlersuche per Fernzugriff verringert die Wartungszeiten und ermöglicht die maximale Effizienz beim Betrieb Ihrer Ausrüstung, indem Ihrem Cat-Händler ermöglicht wird, die Maschine virtuell während des Betriebs zu prüfen. Wenn ein Problem ermittelt wird, kann ein Techniker dieses im ersten Anlauf beheben, wodurch Sie Zeit und Geld sparen.
*Alle Angaben im Vergleich zum D6T T4F. Produktivität, Kraftstoff und CO2-Emissionen variieren je nach Anwendung. Die Berechnung der CO2-Emissionen basiert auf einem Referenzarbeitstakt, bei dem 2,2 gal/hr US-Dieselkraftstoff Nr. 2 verwendet werden. Angewendet wird die IPCC2006-Methodologie mit Emissionsfaktoren gemäß EPA Emissions Hub (USA). Einschließlich auf Abgasreinigungsflüssigkeit (DEF, Diesel Exhaust Fluid) zurückgehendes CO2. Kraftstoffmessungen wurden bei 15 °C durchgeführt. Geschätzte durchschnittliche Verbesserungen des Kraftstoffverbrauchs basieren auf Prüfungen oder auf Product Link®-Daten, falls verfügbar. Verbesserungen der Produktivität basieren auf Prüfdaten.
** Motoren ohne Ausstattung zur Nachbehandlung können höhere Beimischungen verwenden, d. h. bis zu 100 % Biodiesel.
Einsatzgewicht | 23143 kg |
---|---|
Bodendruck | 45 kPa |
Breite der Standardbodenplatte | 760 mm |
Schild | Semi-Universal (SU) |
Schildkapazität | 5.8 m³ |
Einsatzgewicht | 23285 kg |
---|---|
Bodendruck | 41 kPa |
Breite der Standardbodenplatte | 760 mm |
Schild | VPAT |
Schildkapazität | 4.5 m³ |
Einsatzgewicht | 24184 kg |
---|---|
Bodendruck | 37 kPa |
Breite der Standardbodenplatte | 915 mm |
Schild | Gerade |
Schildkapazität | 3.8 m³ |
Einsatzgewicht | 23820 kg |
---|---|
Bodendruck | 35 kPa |
Breite der Standardbodenplatte | 915 mm |
Schild | VPAT |
Schildkapazität | 4.9 m³ |
Einsatzgewicht | 22403 kg |
---|---|
Bodendruck | 55 kPa |
Breite der Standardbodenplatte | 610 mm |
Schild | Semi-Universal (SU) |
Schildkapazität | 5.7 m³ |
Einsatzgewicht | 22548 kg |
---|---|
Bodendruck | 49 kPa |
Breite der Standardbodenplatte | 610 mm |
Schild | VPAT |
Schildkapazität | 4.1 m³ |
Antriebsstrang | Elektroantrieb |
---|
Einsatzgewicht | 23285 kg |
---|
Klimaanlage | Das Klimaanlagensystem dieser Maschine enthält das fluorierte Treibhausgas R134a als Kältemittel (Erderwärmungspotenzial = 1430). In der Anlage befinden sich 1,36 kg Kältemittel, was einer CO2-Produktion von 1,946 Tonnen entspricht. |
---|
Motormodell | Cat C9.3B |
---|---|
Leistung – netto | 161 kW |
Nettoleistung – Nennwert – ISO 9249/SAE J1349 | 161 kW |
Nettoleistung (Nennwert)– ISO 9249 (DIN) | 219 mhp |
Emissionen | EPA Tier 4 Final (USA), Stufe V (EU), Tier 5 (Korea) |
Anmerkung (1) | Nennleistung bei 1700/min. Die angegebene Nettoleistung wurde am Motorschwungrad gemessen. Bei der Messung war der Motor mit Lüfter, Luftfilter, Modul für saubere Emissionen und Drehstromgenerator ausgerüstet. Die angegebene Leistung wird gemäß der zum Herstellungszeitpunkt gültigen Norm ermittelt. |
Anmerkung (2) | Cat-Dieselmotoren müssen betrieben werden mit schwefelarmen Dieselkraftstoffen (ULSD) mit einem Schwefelgehalt von 15 ppm oder weniger oder mit ULSD, das gemischt wurde mit den folgenden Kraftstoffen mit einem geringen Kohlenstoffgehalt in einem Verhältnis von bis zu: 20 % Biodiesel FAME (Fettsäuremetyhlester)** oder 100 % erneuerbarer Diesel, HVO (wasserstoffbehandeltes Pflanzenöl) und Gas-to-Liquid-Kraftstoffen (GTL). Siehe Anleitung zur Gewährleistung einer erfolgreichen Anwendung. Sprechen Sie mit Ihrem Cat-Händler oder lesen Sie die „Betriebsflüssigkeitsempfehlungen für Caterpillar-Maschinen“ (SEBU6250), um detaillierte Informationen zu erhalten. **Motoren ohne Ausstattung zur Nachbehandlung können höhere Beimischungen verwenden, d. h. bis zu 100 % Biodiesel (wenden Sie sich bei Verwendung von Beimischungen mit mehr als 20 % Biodiesel an Ihren Cat-Händler). |
Anmerkung (3) | Nachfolgend sind die Grundspezifikationen der Maschine aufgeführt. Die vollständigen technischen Daten und Abmessungen, Schild- und Bodenplattenangebote und mehr sind im Dokument "Technische Daten" aufgelistet, das Sie im Abschnitt "Produkt herunterladen" finden können. |
Anmerkung (4) | Baunummer der Maschine 20B |
Recyclingfähigkeit | 98% |
---|
Kraftstofftank | 341 l |
---|---|
DEF-Tank | 28 l |